FANDOM

Allison Blake ist Agentin des Verteidigungsministeriums der USA und Chef von Global Dynamics.

FamilieBearbeiten

Allison Blake ist Mutter eines autistischen Sohn namens Kevin. Der ist aber ab der 4.Staffel ein ganz normaler Teenager. Dies wird durch einen Zeitsprung verursacht, welcher Allison, Carter, Jo, Fargo und Henry zurück ins Jahr 1947 schickt, wodurch die Zeitlinie verändert wird. Kevins Vater stirbt vor der Geburt. Sie bringt ihren Sohn mit in die 2. Ehe mit Nathan Stark. Die Ehe geht jedoch in die Brüche.

Index.jpg

Ab der 2. Staffel kommen sie und Nathan sich näher. Nathan macht ihr darauf hin einen erneuten Heiratsantrag. Sie nimmt ihn aufs Neue an, allerdings stirbt dieser am Tag der Hochzeit.

D.jpg

In der 3.Staffel Folge 8 werden alle wegen einer möglichen Infektion untersucht, darunter auch Allison. Dabei stellt sich heraus. dass sie von Nathan schwanger ist. Bei der Schwangerschaft wird sie von Carter unterstützt, ist aber trotzdem ein wenig traurig, dass sie es nicht mit Nathan gemeinsam erleben kann. Die gemeinsame Tochter wird unerwartet in GD geboren, als Allison und Carter eingeschlossen werden und diese plötzlich Wehen bekommt. Sie nennt ihre Tochter Jenna Stark.

BeziehungBearbeiten

Eine ganz enge Beziehung hat sie zu Jack Carter. Anfangs scheinen sie auch ein wenig zu flirten, blieben aber nur gute Freunde.In der Staffel 4 Episode 8 sprechen sie über ihre Gefühle, die sie füreinander empfinden. In Episode 9 verbringen sie eine Nacht mitneinander und sind von da an ein Paar. Mittlerweile ist sie mit Carter verheiratet und im Serienfinale erzählt sie ihm das sie Schwanger ist.

  • Ihr Master-Code lautet: 8675309

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki