FANDOM

Emblem-important
An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.

Die brennenden Wissenschaftler ist die erste Episode der zweiten Staffel.

Handlung

Ein Wissenschafler nach dem anderen fängt plötzlich an zu brennen. Taggart schiebt es auf den "Phoenix", der bei einer Sonnenfinsternis erscheint. Doch als sie herausbekommen, was wirklich dafür verantwortlich ist, ist Nathan Stark in Gefahr, als nächster in Flammen aufzugehen.

Schnitt- und Drehfehler

  • Nachdem Jack in die Vergangenheit gereist ist, um zu verhindern, dass Henry den Ausgang des Unfalls ändert, kann eigentlich nur Jack von der Zeitlinie wissen, in der Kim noch lebte. Henry hingegen dürfte sich nur an Ereignisse erinnern, die passierten, zwischen dem Zeitpunkt, an dem Kim starb, und dem Moment, als er in die Vergangenheit gereist ist, um den Unfall zu verhindern. Trotzdem weiß Henry scheinbar von der Zeitlinie, aus der Jack gekommen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki