FANDOM

Josephina "Joe" Lupo ist der Deputy von Sheriff Jack Carter. Ihr Spitzname ist Joe. Sie arbeitet und lebt in Eureka. Sie ist seit der ersten Folge mit dabei.

PersonBearbeiten

Joe ist 165 cm groß. Sie ist etwas aufbrausend und hat viel Temperament. Mit Hingabe versucht sie die Sicherheit in Eureka zu bewahren. Da sie zu Beginn der Serie selber auf den Posten des Sheriffs gehofft hatte, versteht sie sich zu Beginn der Serie nicht besonders gut mit Carter. Beide werden jedoch im Laufe der Zeit enge Freunde. Sie wuchs mit 3 Brüdern bei ihrem Vater auf, da ihre Mutter gestorben ist. Sie hat eine Beziehung mit Zane Donovan. Die Beziehung der beiden existiert jedoch in der alternativen/neuen Zeitlinie, die durch die Zeitreise am Anfang der vierten Staffel entstanden ist, nicht mehr. Erst im Laufe der weiteren Folgen lernen die beiden sich wieder kennen und lieben.

HobbysBearbeiten

In ihrer Freizeit spielt Joe gerne Paintball.

KarriereBearbeiten

Als kleines Kind wollte Joe Tänzerin werden. Vor ihrem Job als Deputy war sie Ranger in der US-Army. In der alternativen Zeitlinie ab Staffel 4 ist sie Sicherheitschefin von GD.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki